Beckenbodentraining nach dem Wochenbett mit Baby

Der Beckenboden wird durch Schwangerschaft und Geburt stark belastet, gedehnt und manchmal auch verletzt. Er benötigt anschließend ein besonders aufmerksames und schonendes Training, um all seine wichtigen Funktionen wiederzuerlangen. In diesem Kurs beginnen wir deinen Beckenboden wieder fit zu machen und dein Verständnis für dessen Aufbau und Funktionen zu schulen. Du kannst dich nach dem Wochenbett in entspannter Atmosphäre mit anderen Teilnehmerinnen austauschen. Während du trainierst, kann dein Baby bei dir sein und spielen oder Kontakt zu den anderen Kindern aufnehmen. Dein Kind sollte mindestens 6 Wochen alt sein.

Siehe Preisübersicht
Glücksgefühl -Fitness für Frauen- Gabelsbergerstr. 16, 30163 Hannover-List
Anmeldung über den untenstehenden Link
Kursnummer Uhrzeit Termine Anmeldung
    Der Kurs kann parallel zu einem Rückbildungskurs absolviert werden. Keine Übernahme der Kosten durch die Krankenkasse möglich.
    Alle Kurse anzeigen