Mental Coaching

Das Leben einer Mutter ist oft schnell, stressig und herausfordernd. Kinder benötigen jede Menge Unterstützung und Fürsorge, im Job möchten wir nahtlos an alte Leistungen anknüpfen und die Partnerschaft soll auch nicht zu kurz kommen. Wen wundert es da, dass wir Frauen unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht zu werden glauben, leicht unsere eigene Balance verlieren und sich Gefühle wie Erschöpfung, Versagens- und Verlustängste einstellen.

In deinem individuellen Mental Coaching stehen du und deine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Ich zeige dir Wege und Strategien, wie du wieder aus solch einem Tal herauskommst, Kraft schöpfst und dich selbst und deine eigene Balance zwischen Familie und Beruf wiederfindest. Wir suchen pragmatische Lösungen, die dir vor allem Kraft geben und dich stärken. Gerne zeige ich dir Atem- und Entspannungstechniken sowie Möglichkeiten auch in stressigen Situationen die Nerven zu behalten (Stichwort Resilienz).

Das Online-Mental Coaching findet über das Programm Zoom statt. Die Länge des Online Meetings kannst du ganz individuell entscheiden, plane aber für das erste Treffen mind. 60 Minuten ein. Das Präsenz-Mental Coaching kann indoor bei mir, bei dir oder bei entsprechender Wetterlage auch draußen stattfinden.

Zur persönlichen Terminabsprache rufe mich bitte an oder schreibe mir eine E-Mail.

Siehe Preisübersicht
Flexibel - drinnen, draußen oder online
Kursnummer Uhrzeit Termine Anmeldung
    Alle Kurse anzeigen