Online Yoga für alle

Yoga heißt atmen, loslassen, sich bewegen, den Fokus für eine Zeit nur bei sich zu lassen. In dieser Vinyasaklasse wollen wir die Atmung fließend mit den Bewegungen zusammenbringen. Es darf geschwitzt, aber auch entspannt werden. Dieser Kurs ist für alle Level geeignet. Als Anfänger sowie auch als fortgeschrittener Yogi findest du deine Herausforderung. Für dich als Schwangere gibt es einen gesonderten Kurs und frisch entbundene Mütter empfehle ich zur Stabilisierung erst die dafür ausgerichteten Pilateskurse zu absolvieren. Komm bei Fragen gerne auf mich zu.

Siehe Preisübersicht
Bequem bei dir zu Hause oder im Büro - Online
Anmeldung über den untenstehenden Link
Kursnummer Uhrzeit Termine Anmeldung
Yogafüralle 19.00-20.00 Uhr fortlaufend, dienstags (kein Unterricht am 27.07. + 03.08.2021) Anmelden
  • Online Yoga für alle
    fortlaufend, dienstags, 19.00-20.00 Uhr
    (kein Unterricht am 27.07. + 03.08.2021)
Online: Das Stundenkontingent lässt dich flexibel sein. Eine Stunde gilt als teilgenommen, wenn du dich einloggst. Online kannst du an allen für dich geeigneten Kursformaten ohne weitere vorherige Anmeldung teilnehmen.
Alle Kurse anzeigen