Pilates- klassische Matte

Pilates - klassische Matte

In dieser Stunde folgen wir den Prinzipien von Joseph Pilates und trainieren die klassische Reihenfolge. Dein Körper wird gekräftigt und geformt. Die fließenden, zugleich effektiven Übungen stärken deine Körpermitte, den Beckenboden und den Rücken und geben dir ein gutes Körpergefühl. Dein Kind sollte mind. ein Jahr alt sein, deine Körpermitte zu ihrer alten Kraft zurück gefunden und du Lust auf ein forderndes Training haben.

Weiterhin sind in diesem Training alle willkommen, die nicht mehr die Besonderheiten des prä- oder postpartalen Trainings berücksichtigen müssen.

Nimm gerne Kontakt mit mir auf, wenn du unsicher bist oder Fragen hast. Im persönlichen Gespräch besprechen wir gemeinsam, was für dich und deinen Körper am sinnvollsten ist.

Siehe Preisübersicht
präsenz - Elternschule Sonne Mond und Sterne Schwemannstraße 17, 30559, ehem. Cafeteria, Hauptgebäude, Hannover- Kirchrode
Anmeldung über den untenstehenden Link
Kursnummer Uhrzeit Termine Anmeldung
4023-PoPi1 (Kirchrode) 20.00-21.00 Uhr 05.01.-09.03.2023 (nur noch 1 Platz frei - Achtung: Level 2-3) Anmelden
  • Pilates- klassische Matte
    05.01.-09.03.2023, 20.00-21.00 Uhr
    (nur noch 1 Platz frei - Achtung: Level 2-3)
Online: Das Stundenkontingent lässt dich flexibel sein. Eine Stunde gilt als teilgenommen, wenn du dich einloggst. Online kannst du an allen für dich geeigneten Kursformaten ohne weitere vorherige Anmeldung teilnehmen.
Alle Kurse anzeigen