Pilates mit Baby, auch online!

Das Training basiert auf den Prinzipien des klassischen Pilates und wird deinen Körper nach der Geburt wieder kräftigen und formen. Die sanften, aber zugleich effektiven Übungen stärken nicht nur deine Körpermitte, den Beckenboden sowie den Rücken und geben dir ein gutes Körpergefühl, sondern sind auch gleichzeitig für alle Trainingslevel geeignet. Es werden keine Pilatesvorkenntnisse benötigt. Allerdings empfehle ich dir mind. 6-8 Wochen nach der Entbindung zu warten bis du mit dem Training beginnst und vorab oder paralell einen Rückbildungskurs zu besuchen. Bei einem Kaiserschnitt oder größeren Geburtsverletzungen solltest du unbedingt Rücksprache mit deinem Arzt und/oder Hebamme halten. Nimm gerne Kontakt mit mir auf, wenn du unsicher bist oder Fragen hast. Im persönlichen Gespräch besprechen wir gemeinsam, was für dich und deinen Körper am sinnvollsten ist. Dein Baby kann bei dir sein und spielen, wird aber nicht in die Übungen mit einbezogen. Sollte es unruhig werden und Kontakt zu dir suchen, gebe ich dir gerne Tips wie du es ablenken und trotzdem weiter trainieren kannst.

Siehe Preisübersicht
Bequem bei dir zu Hause,
Elternschule Sonne Mond und Sterne Schwemannstraße 17, 30559 Hannover-Kirchrode
kath. Familienbildungsstätte, Goethestr. 31, 30169 Hannover-Mitte
Anmeldung über den untenstehenden Link
Kursnummer Uhrzeit Termine Anmeldung
Online Pilates mit Baby 10-11 Uhr Online fortlaufend, montags (kein Unterricht am 28.12.20 ) Anmelden
  • Pilates mit Baby, auch online!
    Online fortlaufend, montags, 10-11 Uhr
    (kein Unterricht am 28.12.20 )
Online: Das Stundenkontingent lässt dich flexibel sein. Eine Stunde gilt als teilgenommen, wenn du dich einloggst. Online kannst du an allen für dich geeigneten Kursformaten ohne weitere vorherige Anmeldung teilnehmen.
Alle Kurse anzeigen